Myriam

Expertin für Hunde-Physiotherapie

Myriam unterstützt die Hundeschule mit kompetenter Beratung und Physiotherapie in ihrer eigenen Praxis.

Myriam:
TIERE – DIE LIEBE MEINES LEBENS
Schon als kleines Mädchen war klar, dass ich verrück nach Tieren bin. Mit 5 Jahren habe ich meine Eltern überzeugt, dass ich ein Büsi haben möchte. Mein Herzenswunsch einen Hund an meiner Seite zu haben erfüllte ich mir mit 17 Jahren. «Kayra».

Ich schloss meine KV-Ausbildung Eidgenössisch ab und hängte ein BWL-Studium an, dass ich auch erfolgreich abgeschlossen habe. Obwohl ich meiner Arbeit im Aussendienst sehr gerne nachgehe liess mich mein Traum mit Tieren zu arbeiten nie los. Als ich nach einem Unfall 2 Jahre physiotherapeutische Behandlung benötigte und meine bereits 12 jährige Hündin Probleme bekam, entschloss ich mich die Ausbildung zur Hunde-Physiotherapeutin zu starten. Meiner Hündin und anderen Hunden zu helfen ihr Leben zu verbessern und gesund und glücklich durch ihr Leben zu schreiten. Da ich meinen Horizont noch erweitern möchte bin ich jetzt schon dran, die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu absolvieren.

Web: www.hunde-physio-ostschweiz.ch
Facebook: www.facebook.com/HundephysiotherepieOstschweiz/?epa=SEARCH_BOX