Der perfekte Rückruf

„Mein Hund muss nichts können, er muss nur kommen, wenn ich ihn rufe!“ Dies ist einer der wohl meist ausgesprochene Kundenwunsch. Ganz so einfach ist es jedoch leider nicht. Zu einem sicheren Rückruf gehört mehr, als nur der feste Wille.

In diesem Kurs werden wir dir zeigen, welche Schritte notwendig sind, um einen sicheren Rückruf zu gewährleisten. Wir arbeiten Einzeln und in Kleingruppen an diesem grossen Ziel. Umfangreiche Arbeitsblätter und Handouts für Zuhause sorgen dafür, dass du dir die Kursinhalte noch einmal vor Augen führen kannst, denn unser großes Ziel ist, dass du dich rundum gut betreut fühlst.

Ziel:
Ein sicherer Rückruf – wer wünscht sich den nicht. Wie du diese Königsdisziplin meistern kannst, zeigen wir dir in diesem 6-wöchigen Kurs.

Ort:
Region Uzwil

Wann:
ab Mittwoch 11. September 2019 um 18.30-19.30 Uhr 1x wöchentlich

Wer:
Für alle Hunde ab 6-8 Monate

Hier geht`s zur Anmeldung!