Körpergefühl, Fitness & Koordination

Hundefitness ist nicht nur was für sportlichgeführte Hunde! Bereits im Welpen Alter können wir unseren Lieblingen ganz individuell angepasste Aufgaben geben.

Diese Gruppe steht für angemessene geistige und körperliche Auslastung, richtiges Aufwärmen & Dehnen, Muskelaufbau, Beweglichkeit fördern, Verbesserung der Koordination und Körperwahrnehmung, entspannende Massageübungen, Sozialkontakte pflegen und Spass haben!

FACTS

Wer: 3-6 Hund-Mensch Teams, für jeden sozialverträglichen Hund (ab 16 Wochen) geeignet.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Kurs für dich und deinen Hund geeignet ist, sprich mich einfach an.

Wann/Wo: Immer Mittwochs um 15:00 in unserer Indoortrainingshalle in Flawil

Dauer: 60 min pro Gruppenstunde (Einstieg jederzeit möglich)

Investition:

  • 10er Abo CHF 300.00
  • 20er Abo CHF 600.00
  • Welpen-, Junghunde-, SecondHandHund- oder VID-Paket

Wenn du noch nicht bei mir im Training warst, freue ich mich auf ein erstes Telefonat mit dir. Bevor du in der Gruppe startest treffen wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen und Einschätzen deines Hundes in Form einer halben Einzelstunde (30 min à CHF 45.00) in Oberhelfenschwil. Denn für ein erfolgreiches Training ist es wichtig, dass zwischen Trainer und Hundehalter die Chemie stimmt und ein gutes Vertrauensverhältnis besteht.