Chrüsimüsigruppe

12 Monate – 12 Themen von SpassSport, NADAC & Dogdance über TrickDog bis hin zum Schnüffelspass werden jeden Monat neue Hundebeschäftigungen aus den verschiedensten Sparten kennengelernt und trainiert.

Es gibt unzählige verschiedene und unglaublich tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für uns und unsere Lieblinge. So fällt oft die Entscheidung für eine bestimmte Sparte schwer. In der „Chrüsimüsigruppe“ üben wir von allem ein bisschen und möchten unsere Hunde immer wieder aufs Neue fordern und fördern. Der Spass am Zusammenspiel eines Hund-Mensch Teams steht im Vordergrund und so sind alle Hunde ab jährig herzlich willkommen.


Ziel:
Alltagstauglicher Grundgehorsam, Förderung der Hund-Mensch Beziehung, Lernverhalten der Hunde, verschiedene Motivationstechniken, verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten, allgemeine Körpersprache, Körpergefühl, Distanzarbeit, uvm. 


FACTS

Wer: 3-6 Hund-Mensch Teams, für jeden sozialverträglichen Hund (ab 12 Monate) geeignet.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Kurs für dich und deinen Hund geeignet ist, sprich mich einfach an.

Wann/Wo: Immer Dienstags 18:15 Uhr in Oberhelfenschwil und Samstags 09:30 Uhr in Uzwil

Dauer: 60 min pro Gruppenstunde (Einstieg jederzeit möglich)

Investition:

  • 10er Abo CHF 300.00
  • 20er Abo CHF 600.00

Wenn du noch nicht bei mir im Training warst, freue ich mich auf ein erstes Telefonat mit dir. Bevor du in der Gruppe startest treffen wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen und Einschätzen deines Hundes in Form einer halben Einzelstunde (30 min à CHF 45.00) in Oberhelfenschwil. Denn für ein erfolgreiches Training ist es wichtig, dass zwischen Trainer und Hundehalter die Chemie stimmt und ein gutes Vertrauensverhältnis besteht.