Team des Monats Mai

Diesen Monat gibt es keinen „Hund des Monats“ es gibt ausnahmsweise das „TEAM DES MONATS“!

Fabricio und seine Joys waren bei mir in der Kind&Hund – die Spass Gruppe. Wir haben zusammen online eine Choreo einstudiert. Und was Fabricio geleistet hat, ist echt unglaublich toll!

Joy hat alle Facetten aus Fabricio herausgekitzelt, die ich mir als Hundetrainer von einem Hundehalter wünschen kann!!!

Der grosse, schwarze Wirbelwind Namens Joys hat die Corona Zeit ausgenutzt und den ganzen Tag mit Fabricio und seinen Geschwister draussen getobt. Dafür war sie dann am schlafen wenn wir uns in der virtuellen Welt zum Training getroffen haben. Oder sie hatte einfach keine Lust mit Fabricio irgendwelche Tricks und Übungen zu zeigen im online Training?

Bei allen klappte die Choreo super, nur beim Team Joys ging gar nichts… welcher Frust das für Fabricio war, kann sich bestimmt jeder vorstellen!

Und was hat er gemacht?
Fabricio hat den Kopf nicht hängen lassen, jeden Tag aufs neue geübt, Verschiedene Belohnung ausprobiert, Tipps von mir umgesetzt, hat sich von den anderen Kids inspirieren lassen, hat Probleme souverän in Herausforderungen umgewandelt und hat einfach nicht aufgegeben!

Ich bin unglaublich stolz auf Fabricio! Bravo das hast du super gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.