Schnüffelspass zum Jahresende 2017

Die Jahres-Merci-Geschenke sind bei den Hund-Mensch-Teams angekommen.

Mit ein paar schnüffelspassigen Eindrücken verabschieden wir uns vom 2017 und möchten es nicht lassen allen lieben Menschen, guten Freunden, aktiven Hündeler, hartnäckigen Mutzusprechern, fleissigen Helfer, kritischen Fragestellern, interessierten Beobachter, freundlichen Ämter, grosszügigen Helfer, spendablen Geschäfter, beobachtenden Trainer, der liebenden Familie und natürlich unseren geliebten Fellnasen ein gesundes und glückliches Jahr 2018 zu wünschen.

Wir freuen uns ab dem 8. Januar voll gestärkt und mit neuen Ideen wieder für euch da zu sein und mit euch die Familie der Hundeschule Blickwinkel zu optimieren und mit einander weiter zu trainieren.

Von Herzlen liebe Grüsse
eure Sandra und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.